Patientenraum.jpg
Alan_SanBsp2.jpg
Mach_mit_beim_brk_plx.jpg
Lebensretter werdenLebensretter werden

Sie befinden sich hier:

  1. Bereitschaften
  2. Bereitschaften
  3. Schongau
  4. Lebensretter werden

Werde auch DU Lebensretter!

 

Wir wollen gute Arbeit leisten.
Wir üben für die Praxis, denn wir kennen unsere Verantwortung.
Wir begegnen allen Menschen auf Augenhöhe, denn das ist, was verbindet.
Wir arbeiten Hand in Hand, denn das schafft Sicherheit.
Wir bleiben offen und hilfsbereit, denn das ist unsere Aufgabe.
Wir reichen Menschen die Hand, Menschen kommen bei uns an.

Werde auch du Lebensretter, denn jedes Leben zählt!

 

Hast du Fragen?
Dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht oder ruf uns an. Unsere Kontaktdaten findest du hier.

Natürlich sind wir auch auf Facebook für dich da.

 

Lieber erstmal einen Eindruck gewinnen und ein paar Leute kennenlernen? Dann kannst du hier unsere aktuellen Termine und Themen der Bereitschaftsabende finden… Du bist herzlich dazu eingeladen!