News & aktuelle Termine

Kontaktdetails zu unseren Ansprechpartnern.

Kontaktdetails zu unseren Ansprechpartnern.

Sie benötigen einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig.

Hier können Sie einen EH-Kurs buchen.

Jedes Leben zählt! Werden auch Sie zum "Menschen mit Sinn für das Leben".

Sie benötigen einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig.

Hier können Sie einen EH-Kurs buchen.

Jedes Leben zählt! Werden auch Sie zum "Menschen mit Sinn für das Leben".

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende